Kundenstimmen


"Ich halte die Rau Hausverwaltung für sehr persönlich und kompetent. Ich habe schon ganz andere Hausverwaltungen erlebt und kann aus Beirat-Sicht sagen, dass die Rau Hausverwaltung sich zuverlässig um unsere Belange kümmert, schnell erreichbar ist und mit viel Knowhow und einem breiten Netzwerk lösungsorientiert Vorschläge unterbreitet. Danke dafür!"

Google Bewertung Beirätin, München

 

"Die Hausverwaltung Rau ist absolut empfehlenswert. Sie ist
sehr oft in unserem Objekt. Rückrufe erfolgen prompt und es wird sehr verantwortungsvoll mit unseren Belangen umgegangen.
Vielen Dank und weiter so."
Google Bewertung Eigentümerin, München

 

 

"Die HV-Rau betreut unsere WEG [...] sehr gut. Die Objektbetreuung ist umsichtig und kompetent. WEG-Beschlüsse werden konsequent umgesetzt, wenn nötig auch mit ausgezeichneter
Rechtsberatung. WEG-Mittel nach den beschlossenen Vorgaben, WEG-Gesetz und Verwaltervertrag ordnungsgemäß und preisbewusst verwendet.
Als Verwaltungsbeirat freue ich mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."
Google Bewertung Beirätin, Karlsfeld

 

"[...]Mit Hausverwaltung Rau bin ich sehr zufrieden.
Die Kommunikation ist hervorragend. Anfragen werden schnell beantwortet.
Herzlichen Dank für eine gute Zusammenarbeit!"
Google Bewertung Beirat, Karlsfeld

 

 

"Ich möchte bei Ihnen ganz herzlich für die einzigartige Übernahme und die großartige Verwaltung und Betreuung unserer Anlage bedanken.“
Beirätin, München

 

 

„Meine Beiratskollegen und vor allem ich sind sehr angetan von unserer Objektbetreuerin. So macht die Zusammenarbeit Spaß.“
Beiratsvorsitzende, München

 

 

„Vielen Dank, dass Sie hier gleich gehandelt haben – wunderbar.“
Beirätin, München