Ihre Makleragentur im Großraum München

Verkauf - Vermietung



"Es war eine sehr gute Entscheidung!

 

 

 

Ich habe beste Erfahrung mit der Immobilienagentur Rau, besonders mit Herrn Michael Rost . Er ist sympatisch, zuverlässig und professionell. Meine Wohnung wurde in kurzer Zeit zu einem sehr guten Preis verkauft , das Expose war super. Gerne wieder!"

 

 

Georg W., Verkauf einer Eigentumswohnung in Oberschleißheim

 

Weitere geprüfte Kundenstimmen finden Sie auf Maklerempfehlung.de


Unsere Angebote


"Seriös , professionell , kompetent

 

 

 

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Rost , wurde sofort von Beginn an kompetent und sehr freundlich von ihm betreut. Die Arbeit ging zügig , zuverlässig und stets in Kooperation mit mir . Die Vermittlung war erfolgreich , der Laden wurde schnell vermietet , dabei meine Interessen als Eigentümerin wurden gut vertreten , mit sehr gutem Austausch und Erreichbarkeit per Mail und Telefon. Herr Rost war engagiert , hat immer Zeit genommen und die Vermietung sehr gut abgewickelt . Herr Rost ist sehr sympathischer und vertrauensvoller Immobilienmakler , ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung und kann ihn nur weiter empfehlen."

 

 

Nelli C., Vermietung einer Gewerbeeinheit in München


Ihr Vorteil als Eigentümer einer durch die RAU Immobilienverwaltung GmbH betreuten Objekts:

Für Eigentümer der von uns verwalteten Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) ist ein Verkauf über uns besonders naheliegend, denn:

 

Ihr Makler ist für alle Fragen in persönlichem Kontakt mit der Hausverwaltung.

  • Als Verwalter kennen wir die Wohnanlage bestens
  • Wir haben alle relevanten Unterlagen über das Objekt und stellen diese direkt zur Verfügung
  • Sanierungs- /Renovierungsservice

Durch die enge Zusammenarbeit von Makler und Verwalter kann Ihr Verkauf /Ihre Vermietung besonders schnell und unkompliziert erfolgen.


Ihr Makler vor Ort

 

Herr Michael Rost

 

089/ 1893 7863-35

info@rau-immobilienagentur.de

 

Dachauer Straße 15

85764 Oberschleißheim